Kundenstimmen

 
Das Shooting mit Irmi Sinnesbichler für unsere neue Website war schon ein kleines Projekt für sich. Es begann damit, vorab die Location zu besichtigen und mit ein paar Testaufnahmen und möglichen Perspektiven zu experimentieren. Schon hier entstanden erste tolle Porträts. Dann das große Shooting zusammen mit den Netzwerk-Partnern. Unser Pensum für den Tag war ordentlich: Porträts von allen Partnern und mir, unterschiedliche Szenen im Beratungsmodus, im Seminarraum sowie von der ganzen Gruppe. Irmi hat es geschafft, uns alle über den langen Tag immer wieder frisch zu halten, zu motivieren und wo nötig, auch klare Anweisungen zu geben. Es ist die Mischung aus ihrer lockeren Art und der zielführenden Professionalität, die den Tag für uns so angenehm und abwechslungsreich gemacht hat. Am Ende waren alle begeistert, wie entspannt ein doch längeres Shooting ablaufen kann. Das Ergebnis ist eine reiche Vielfalt von sehr aussagekräftigen und authentischen Fotos für unsere Website. Nicht nur ich selbst und unsere Netzwerkpartner sind begeistert, auch unsere Kunden. Gerade neue Kunden geben uns im Erstgespräch oft das Feedback, dass die Fotos unserer Website ansprechend sind. Liebe Irmi, herzlichen Dank für unsere hervorragende Zusammenarbeit – ich freue mich auf unsere nächsten Shootings. 
Dr. Markus Blaschka & Netzwerk

 
Liebe Irmi, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir sind so unendlich begeistert von den Fotos und Dir. Das ganze Shooting hat wirklich großen Spaß gemacht, allein schon wegen deiner witzigen Art und deinem Engagement. Wir haben dich wärmstens an ein paar Freunde weiter empfohlen (die die Fotos übrigens alle sehr sehr super fanden) und werden definitiv noch einmal für ein paar Fotos zu dir kommen! Also nochmals vielen vielen Dank an dich!
L & M

 
Liebe Irmi, vielen Dank für die Zusendung der tollen Fotos! Die Aufnahmen gefallen meiner Familie und mir wirklich sehr, sehr gut. Und auch das Shooting war absolut professionell, angenehm und entspannt.
Georg Reinthaler / Bürgermeister Eiselfing


Liebe Irmi, auf diesem Weg ein ganz großer Dank an Dich. Bereits beim vorbereitenden Gespräch hatten wir das Gefühl, "richtig Glück" mit Dir zu haben :-)! Du hast verstanden, auf was es uns ankommt und das ohne große Erklärungen und Worte. Unkompliziert, wertschätzend und einfach sympathisch hast Du uns und unsere Familien durch den Tag begleitet und dabei für uns alle Momente, die wir gerne in Erinnerung behalten wollten festgehalten. Es war uns eine Freude, dass Du dabei warst und wesentlich dazu beigetragen hast, dass wir diesen Tag nicht vergessen. Alles Gute für Dich und viele, viele liebe Grüße.
M & F

 
Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für die tollen Bilder. Ich habe sie mir noch während meiner Geschäftsreise anschauen können und kam aus dem Staunen nicht raus. Ein super Mix zwischen Portraitaufnahmen, Gruppensituationen, Atmosphärischem, Details etc. – sogar High Heels in einer Handtasche (wer kommt denn auf so was?).
Martina Zimmermann / SCUNA

 
Deine Bilder sind heute hier angekommen… vielen vielen Dank!!!! Die Bilder sind wie immer wunderschön, echt und super lustig:). Es hat wie immer riesig Spaß gemacht bei Dir! Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe!
D & M


Servus Irmi, Deine Bilder sind der Hammer, vielen Dank! Schee! Und beim Einkaufen beim Kramer haben mich einige auf die tollen Bilder angesprochen! ... Liebe Grüße,
Katharina Singer / Singer Hofbrennerei

 
Liebe Irmi, ich muss Dir sagen, ich habe noch nie so einen tollen Fotografen gesehen mit so einem Talent und Auge für unsagbar schöne Bilder. Respekt!
K.

 
Liebe Irmi! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Leider kommen wir erst heute dazu uns zu bedanken, Asche auf unser Haupt! Wir sind wirklich hin und weg von Deinen Bildern und ich bin sicher, viele unserer Freunde werden sich auch über die süßen Einzelaufnahmen freuen! Vielen lieben Dank! Es war ein großer Spaß mit Dir und das Ergebnis: Hammer! Wir werden Dich weiterempfehlen!
U & J

 
Hallo Irmi, Du bist der Wahnsinn!!!! Wow was für ein Überraschungspaket!!!! Wir sind total gerührt von den wunderschönen Bildern, die die Emotionen und Augenblicke von unseren Hochzeitstagen so perfekt eingefangen haben.... Es macht so Spaß durch die Alben zu blättern und alles nochmal Revue passieren zu lassen. Vielen lieben Dank für die emotionalen Erinnerungen, die die schönen Bilder für uns ein Leben lang sein werden. Wenn wir mal wieder Bilder benötigen oder was zu feiern haben, meld ich mich auf jeden Fall wieder bei dir (nicht nur wir sondern auch die ganze Verwandtschaft und Freunde sind total begeistert von deinen Hochzeitsfotos)! LG und nochmal vielen Dank für alles!
K & A

 
Hi Irmi, super geile Fotos! Dank dir Tausendfach.
Greetinx, Mathias (Kellner, Musiker)

 
Liebe Irmi, vielen Dank für Deinen tollen, unkomplizierten und lockeren "Einsatz" auf unserer Hochzeit. Deine Bilder sind der absolute Hammer - wir sind sehr glücklich! Wir wurden oft auf unsere sympathische Fotografin angesprochen. Danke!
Y & J

 
Liebe Irmi, wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich bei Dir für Deine unermüdliche Fotodokumentation bedanken. Es ist unglaublich, was Du geleistet hast und wie engagiert Du den ganzen Tag für uns fotografiert hast. Alle Emotionen, Dekorationen und Gäste hast Du perfekt ins rechte Licht gerückt. Deine Fotos sind ein Traum. Du hast unseren schönsten Tag für immer und ewig festgehalten, wofür wir Dir von ganzem Herzen danken! Du bist die Beste!!! Vielen Dank,
M & M

 
Liebe Irmi, wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Hochzeitsbilder bedanken. Der Tag mit Dir war einfach super entspannt und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wenn wir die Fotos immer wieder anschauen, erleben wir den Tag noch einmal und bekommen Gänsehaut und die ein oder andere Träne im Auge. Wir können Dir wirklich nicht oft genug DANKE sagen.
K & M

 
Liebe Irmi, vielen herzlichen Dank für die exzellenten Fotos & Deine frische, offene Art, die unseren Hochzeitstag bereichert hat. Selbst, wenn die Erinnerungen nach und nach ein wenig verblassen, so beiben uns doch Deine Fotos als Erinnerung!
T & A